Spende
für die Kleinsten
CDU sammelt für den guten Zweck

Spende der CDU Tecklenburg

Unter dem Motto „Uns brennt es allen unter den Nägeln“ fand am 17.09.2023 das Sommerfest der CDU Tecklenburg am Haus Mark statt. Während des Sommerfests wurde für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Tecklenburg Spenden gesammelt. Insgesamt kamen 400 € zusammen.

Am 09.01.2024 übergaben die 1. Vorsitzende der CDU Tecklenburg und Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek zusammen mit den Fraktionsvorsitzenden der CDU Tecklenburg Dominic Hoge die gesammelte Spende an den Stadtjugendfeuerwehrwart Mario Hune und die stellvertretende Stadtkinderfeuerwehrwartin Elena Friedrich. Vorher bedankte sich Anja Karliczek bei den Betreuern und den Jugendlichen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Nachdem die Spende übergeben wurde, machte man noch einen Rundgang durch das Feuerwehrhaus der Einheit Tecklenburg und sprach über einige Themen wie die Stärkung des Ehrenamtes und die Ausstattung der Feuerwehr Tecklenburg.

Ein großes Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen.